Schöne Post...

Beim Blick auf die NEWS meiner Webseite plagt mich doch schon lange das schlechte Gewissen...
Nach rund 40 CD- Produktionen, sowie diversen Werbe- und Rundfunkproduktionen 2013, bin ich da mit der Aktualität doch ziemlich hinten dran. In meinem Herzen dafür immer ganz oben sind die beiden Damen von Praxedis und Praxedis – und nicht alleine wegen regelmässiger Pralinenmitbringsel aus einer namhaften schweizerischen Konditorei! Mindestens so süß und vollendet waren die Klänge aus Harfe und Klavier die ich letztes Jahr gleich mehrfach aufnehmen durfte. Nun habe ich gerade unsere bereits vierte CD- Veröffentlichung in der Post gehabt! Chapeau!!! Nach Guild (R-CH) und Preiser (AU) hat dieses Mal Paladino Music aus Wien zugeschlagen und „unsere“ Ungarischen Tänze von Brahms herausgegeben. Ich bin total happy- auch ohne Pralinen...

Aufnahmen für die Siegersingles von The Voice of Switzerland 2014!

Im Bild (von links nach rechts): Mark Sway, Fred Herrmann (Hitmill) und Alfonso Gordillo (Constantin Entertainment) .

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut Gastgeber für  Vocal- Aufnahmen von Voice of Switzerland sein durften. Wieder lieferten alle Talents eine coole Perfomance, ohne jede Aufregung und dafür mit viel Gefühl vorm Mikrophone. Wir wünschen Tiziana, Rahel, Peter und Shem weiterhin den Spaß und die Begeisterung wie Sie es hier und während der großartigen Finalsendung am Samstag im SRF gezeigt haben! Glückwunsch an das "Siegerteam" Marc Sway und Tiziana Gulino- The Voice Of Switzerland 2014!

human touch))media verleiht Flügel...

05. Juli 2013
Mit dem tollen Instrument aus dem Hause Bechstein/Hoffmann haben wir auch uns selber einen kleinen Traum erfüllen können... Nachdem Klavierbaumeister Christof Weinert heute nochmal Hand und Ohr angelegt hat, ist der Flügel ab sofort bereit für die erste Studioaufnahme.

Voice Of Switzerland

15. März 2013

Das Team von "Voice Of Switzerland" war bei uns zu Gast um die Vocals der Siegertitel zu produzieren. Vielen Dank vor allem an Pele Loriano von HitMill Zürich!
Für alle, die heute den Südkurier gelesen haben: Meine Tochter Farah saß natürlich nicht am Pult, auch wenn das Foto wirklich nett ist...:-))
Nicht verpassen: Samstag, 20:10 Uhr SRF Das große Finale von "Voice Of Switzerland."  

SWR- Fernsehen zu Gast bei human touch))media

23.01.2013  Bernd Konrad beendet seine Jazz-Professur an der Hochschule für Musik Stuttgart. Doch was folgt jetzt? Wer Bernd Konrad kennt, weiß, dass das Wort "Ruhestand" im Vokabular des Weltmusikers und Jazzprofessors nicht vorkommt. Jürgen Lösselt und sein Kamerateam vom SWR- Fernsehen beleuchten deshalb auch die Frage was jetzt folgt. Für das entsprechende Feature, das voraussichtlich am Montag, den 28. Januar im SWR Fernsehen ausgestrahlt wird, besuchte man uns im Studio bei der Arbeit.

Pfoten Weg! Die Konstanzer Puppenbühne auf CD...

21.01. 2013  Im Februar erwarten wir mal wieder tierische Gäste! Irmi Wette alias Onkel Burschi, alias Tante Herzi, alias Salome, Tom, Lotte... Das kann ja heiter werden...

Tasben "Wünsch Dir Was!"

16.01 2013   "Er singt was er denkt und schafft es in Worte zu fassen, was viele fühlen. Mit Leidenschaft und eingängigen Melodien - mal rockig, mal sanft – gelingt dem Konstanzer Liedermacher Tasben diese Gratwanderung ohne dabei ins Kitschige abzudriften.

In einer erfrischenden Art erzählt Tasben in seinen Liedern mal von zwischenmenschlichen Beziehungen, mal nimmt er Stellung zu gesellschaftskritischen Themen.

Deutsche Texte, die berühren und zum Nachdenken anregen mit Melodien, die Spaß machen. Das ist Tasben.

2013 erscheint nach 7 Jahren Bühnenerfahrung sein erstes Studioalbum-
"Wünsch Dir Was", produziert von Patrick Wind.

Man darf gespannt sein, was Tasben seinen Zuhörern mit auf den Weg gibt."
(Text: Tanja Horlacher)

"Time for Contemplation" Scott Hart Album wird gemastered

11.01.2013   Nach den Studio Aufnahmen 2012 wird diese Tage das Album gemastered.
Nach Zusammenarbeiten mit vielen Großen Musikern aus fast allen Bereichen (darunter Hip Hop Legende Kool Savas, Moe Mitchell, Manillo, Canice...) freut sich der Konstanzer Klaviervirtuose nun über ein für Ihn ganz besonderes Album: "Scott Hart pur" könnte das Werk auch heißen! Ohne Begleitmusiker spielte er sein Album "Time for Contemplation" bei uns im Studio ein. Weitere Infos folgen...

Jetzt kommt ein Karton!

07.01.2013   Was der Weltmusiker und Jazzprofessor Bernd Konrad hier so alles mitgebracht hat- dazu mehr demnächst...